5 Tipps für absolut leckeres Pulled Pork

 

5 Tipps für absolut leckeres Pulled Pork

 Es gibt nichts Schöneres als ein köstliches Schweinefleisch. Hier sind Tipps Pellets preise vom Reverend of BBQ, wie Sie es zum besten Pulled Pork machen können, das Sie jemals hatten. 

1 - Nicht über die Saison ! Ich hatte viel gezogenes Schweinefleisch, das so gewürzt war, dass ich nicht sagen konnte, ob es Schweinefleisch, Hühnchen oder Fisch war!

 

2 - Probieren Sie verschiedene Reibungen oder besser noch einmal Salz und Pfeffer! Vielfalt ist des Lebens Würze!

 

3 - Geduld zahlt sich aus! Ja, Sie können in 6 Stunden eine 10-Pfund-Schulter machen  ABER es wird nicht wie Filet essen, wenn Sie dies nicht tun ...
 
Beginnen Sie 4 Stunden lang bei 180 Grad und gehen Sie dann auf 225 Grad. Es  dauert ungefähr  12 bis 14 Stunden, bis 200 Grad intern erreicht sind. Wenn Sie jedoch daran ziehen, wird es nicht zäh und zäh, da es die Zeit hatte, all das zäh zu machen Bindegewebe heraus machen.
 
4 - Probieren Sie ein leichteres Pellet wie unseren Apfelbrei … etwas weniger Rauchgeschmack, aber viel mehr Schweinefleischgeschmack, wenn Sie fertig sind.
 
5 - BARK !! Die beste BARKE kommt meiner Meinung nach aus Zucker. Wenn ich also irgendeine Art von Reibung mache, füge ich dunkelbraunen Zucker als letztes auf der Schulter hinzu, NICHT in der Reibung, ja nach der Reibung. Dies ergibt eine gute karamellisierte BARKE.

Nhận xét

Bài đăng phổ biến từ blog này

Getting Started: Step-by-Step Preventive Maintenance Plan

THE CHEAPEST WAY TO PROTECT YOUR VISION

Wie SSL-Zertifikat in die Website einbinden?