5 Tipps zur Verwendung unserer Apple Mash Pellets

 

5 Tipps zur Verwendung unserer Apple Mash Pellets

Wir bei Cookinpellets versuchen immer, bei neuen Produkten eine Vorreiterrolle einzunehmen und dachten: „Manchmal mag ich einen leichteren Rauchgeschmack.“

 

Etwas, das ich für Lebensmittel mit mildem Geschmack verwenden könnte, aber mit einer Wendung. Geben Sie das Apple Mash Pellet ein.

 

Meine Kinder lieben Äpfel und wir nehmen immer den Kern heraus und dachten ... wie könnte ich das verwenden und es kam zu mir ... in einem Pellet! Und der Rest ist Geschichte.

 

Welche Temperatur sollten Sie verwenden: Die Apple Mash Pellets funktionieren am besten bei 180-350 Grad.

 

Was soll ich verwenden mit:   Huhn, Schweinefleisch, Pute, Cornish Hens, geräuchert gegrillt geschnittenen Balonia, Pizza, Pfannkuchen

 

Wie ist der Geschmack?  Ein leichter Rauch mit einem so leichten, süßen Abgang.

 

Andere Ideen: Kaltrauchfisch, Garnelen, Käse, Gemüse

 

Rezeptempfehlung Pellets preise

Nhận xét

Bài đăng phổ biến từ blog này

Getting Started: Step-by-Step Preventive Maintenance Plan

THE CHEAPEST WAY TO PROTECT YOUR VISION

SSL-VER­SCHLÜS­SELUNG: BEDEUTUNG DES SSL-ZER­TI­FIKATS FÜR SEO